Startseite
    USA
    Patagonien
    Neuseeland
    Tasmanien
    Thailand
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   stefanforster.com
   Fotohändler meines Vertrauens




  Letztes Feedback
   17.01.17 14:21
    Wie Katzchen zu nennen?



http://myblog.de/stefanforster

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Markus Richter
( Email )
22.10.08 07:10
Hoi Stefan
erstmal vielen Dank für die mega genialen Bilder die du uns präsentierst und dir so viel Mühe gibst alles perfekt in Szene zu setzen!!!
Ich kann mir gut vorstellen wie das ist wenn man seine Freude nicht teilen kann, ich hätte es genau so. Aber hei, lass dich nicht entmutigen und geniesse die Zeit ohne Altagsstress. Im nachhinein wirst du es nicht bereuen das du die Reise gemacht hasst. Ich wünsche dir viel Kraft und Mut für deine weitere Zeit und ein paar Leute zum quatschen.

Gruss Markus



andi
( Email )
20.10.08 14:16
Hallo Förschti

Na................ich hoffe, ich hab Dir von Amerika nicht zuviel versprochen. Wir beneiden Dich sehr hir in Switzerland.
Deine Fotos und Berichte sind äusserst spannend und die neuen Einträge werden immer sofort von uns aufgesogen. Ich bin gespannt auf die Bilder aus dem Antelope-Canyon - ich hoffe, du hast dort geniale Lichtverhältnisse.
Des weiteren wünsche ich Dir eine ganz tolle Zeit und vor allem viele geniale Shots, die bisherigen Bilder treffen wie immer absolut meinen Geschmack.
Also "guet knipps".

Grüessli Andi



marc
( Email / Website )
17.10.08 12:10
hallo stefan, ich kenne deine bilder bereits aus der fc und verfolge nun deine reise. ich bewundere deinen mut und ehrgeiz. deine bilder sind wunderschön, sehr professionell und "anders". ich bin oft auf deinem blog und geniesse deine reisebilder. freue mich auf deine vorträge, vielleicht sogar mal in bern.....
viel glück & gute reise!
marc



Christian Ohlig
( Email / Website )
17.10.08 00:43
Du hast es gar nicht nötig, dich zu rechtfertigen. Jeder, der Vergleichbares jemals gemacht hat, weiß, was du da leistest. Nebenbei zu bloggen und die Hompage zu pflegen...ich weiß nicht, wie du das schaffst. Egal...Hauptsache, du schaffst es :P



Stefan
( Email )
16.10.08 22:37
Grützi Stefan

freue mich jeden Abend deine neusten Bilder anzusehen und auch dein interessantes Darybook zu lesen. Das erinnerert mich dann an meinen USA-Trip 1981, damals noch mit Kodakchrome 64 !

Ich wünsche dir weiterhin viele so tolle CANON-Fotos und lass dich ja nicht von gewissen "Sensorstaubfricks und änlichen Heinis"" stressen!!

Gruss Stefan



Christian Rusch
( Email )
16.10.08 21:57
Also Stefan
ich bin sowas von begeistert von Deinen Aufnahmen ! Ich finde kaum Worte !!
Und in welchem Tempo Du solche Mengen an hervorragenden Foto schiesst und tolle Berichte schreibst - unglaublich !
Besonders gut gefallen mir Deine Arches-Fotos, im speziellen die Nachtaufnahmen ;-)
Ich wünsche Dir weiter solch gut Gelingen
By by Christian



Stefan Brunner
( Email )
16.10.08 19:17
Hoi Stefan

Auch ich lese fast täglich deine Reisegeschichten, zumal ich viele dieser NP's auch besucht habe. Für mich waren die NP's der USA die Schönsten die ich je gesehen habe. Die Umgebung ist wirklich extrem abwechslunsreich. Ich hoffe für dich, dass deine Reiselust und Energie auch nach 4 Monaten immer noch anhält, denn landschaftsmässig lässt sich die USA wohl kaum mehr überbieten.

Weiterhin einen super Trip und viele hammermässigpervers-geile Fotos !!
Go ahead, mate ! Enjoy every day, whereas I have to learn "Rechnungswesen" for fucking school ! :-)

Gruess Stefan



André Schultz
( Email / Website )
16.10.08 19:08
Hallo Stefan - tolle Berichte, super Fotos (hab noch keinen Sensorfleck gesehen - hab auch nicht danach gesucht)! Finde es eh schon toll, dass Du es so oft schaffst, den Blog zu aktualisieren.
Weiterhin gute Reise und gutes Licht. Freue mich schon auf mehr.

Gruß, André



Andy Keller
( Email )
11.10.08 06:44
Guete Morge Stefan
Ich lese fast täglich Deine reiseberichgte im blog und staune über die Bilder die Du auf der HP lieferst.
Einfach nur Genial!!!
Mach weiter so und pass auf Dich auf
gruss
Andy



Christian Ohlig
( Email / Website )
10.10.08 10:28
Hey Stefan,

mach nur so weiter! Freue mich über jede email, dass es Neuigkeiten in deinem Blog gibt. Mein Neid ist dir gewiss! Pass gut auf die auf.
Beste Grüße aus Köln

Chris



Kuno
( Email )
10.10.08 09:03
deine Geschichten erinnern mich an meine Zeit um 2001. Bin allerdings von Fallstaff zum Southrim, Lake Powel, Northrim, Zion, Fire usw. usw. nach LasVegas. Vom Angles Landing habe ich noch ein 4x5 inch Dia, aber rauf habe ich mir erspart, das Zeugs wiegt ja auch was, (mit Stativ). Und jeder zweite der runter kam war ein Schweizer , fast wie auf dem Alpstein :-))
Las Vegas - hektisch? was soll der Quatsch, erwartest du da den Nachtbetrieb von Wil ? Und wo hat es wohl mehr Bordelle? In Las Vegas geht man um sich zu amüsieren, ok das hab ich mir gespart, ich war in LV weil die Übernachtungen und das Essen unschlagbar billig waren. Ich habe keine 25 Cent riskiert und dabei viel gewonnen.
Dead Vally war noch ein lohnender Punkt, aber da muss man im Auto übernachten, wegen Sonnenauf und untergang.
Mach weiter ich sehe du lernst eine Menge.
Gruss Kuno



Stefan Brunner
( Email )
7.10.08 18:01
Hallo Stefan

Cool, deine Website mit den Reiseberichten !

Endlich auch mal jemand der von Las Vegas nicht begeistert ist. Wir hatten damals um die 48 Grad und wie du schon erwähnt hast , ist es irgendwie viel zu hektisch. Ich war froh nach 2 Tagen dieses riesige Disneyland endlich verlassen zu können !!! Dafür sind die Nationalpärke "FUCKING GREAT" :-). Unbedingt Arches NP, Bryce NP, Monument Valley und Antelope Canyon auch noch besuchen.

Gruss Stefan

Gruss Stefan



Myriam
( Email )
7.10.08 15:40
He Stöffel,..

Wünsch der ä super Zit.
Und Gnüss es chli, well mehr alli do, benidät di chli, i weis i weis das sind kei Feriä, aber sicher immer no besser als imämä Büro z sitzä mit uu vil lüt, wos lut und stickig isch,...
Und am schluss denskch den was jetzt sind diä 5 Mönät scho umä?!

Take care!!!



Fritschi
( Email )
7.10.08 10:52
He du altes Haus!
Ja chum muesch jetzte nöd so tue häsch es doch gnosse und öppis fürs Aug hätts sicher au no gah. Ja du bisch mer eine ha denkt du stohsch uf Fraue? Cool vo dir amel öppis sghöre uf dinere Website. Luegsch uf dich das nöd selber mol imene so eh Auto hocksch mit Sirene. Gruss
Fritschi und Uschi Muschi



Prisi
( -/- )
6.10.08 16:58
Sali Du
Wünsch Dir ä mega schöni Zyt! Dini erschtä Zilä sind scho voll cool und i ha Di grad gseh i dä gwüssä Situationä ;-)) Freu mi uf Dini Föteli und Gschichtli

Grüessli Prisi



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung