Startseite
    USA
    Patagonien
    Neuseeland
    Tasmanien
    Thailand
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   stefanforster.com
   Fotohändler meines Vertrauens




  Letztes Feedback
   17.01.17 14:21
    Wie Katzchen zu nennen?



http://myblog.de/stefanforster

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


andi
( Email )
9.2.09 11:56
Hoi Stefan

Ich hoffe, dass Dein "Leiden" nun ein Ende hat. Bin gespannt auf die DIA-Vorträge, bei denen wir uns sicher wieder sehen (ausser Patagonien). Ist nicht ganz meine Region. Lass Dich wieder mal blicken oder was von Dir hören.

gruss andi



Waldi
( -/- )
4.1.09 15:30
Hey Alte langsam han i scho fasch chli respekt voder aber nu ä chli... luägsch das dän wieder heil retour chunsch alles guäti
gruäss marco



stefan
( -/- )
1.1.09 15:39
wünsche dir ein gute neue jahr...halt die ohren steiff

LG Stefan



Erik
( Email / Website )
27.12.08 19:18
Hallo,

ganz großes Kino hier ...respekt.
Man kann gar nicht genug von deinen Bildern bekommen :-)

Grüße aus Bayern (Franken)
Erik



André
( / Website )
17.12.08 00:09
Verneige mich in Ehrfurcht - sitze mit offenem Mund sprachlos vor dem Monitor und bin nur noch am Staunen. Nach den genialen USA-Bildern gehts nahtlos genauso klasse mit Südamerika weiter. Saustark! Will den Kalender!

Viele Grüße und weiterhin gute Reise und mehr mehr mehr solcher Bilder!

André



John Graham
( Email )
9.12.08 19:23
Hi Stefan,

eehr schöne Fotos aus Torres del Paine.

Viel Spaß noch!

Gruß
John



helen schmid
( -/- )
3.12.08 12:17
hey stefan

bi gad au mol uf dini homepage gstosse!! super fotene und interessanti bricht!! da versüesst eim doch gad chli de arbeitsalltag!! i freu mi scho uf fotene und bricht vo patagonie (falls git), will döt bin i letscht johr gad au gsi...denn isch es umso interessanter.

also, reis wiiterhin guet und liebe gruess vom ehemalige primarschuelgspändli...



Prisi
( -/- )
25.11.08 13:01
Hi Stefan
Ich vermisse Deine Berichte und die tollen Fotos ;-) Ist voll öde am Mittag wenn ich nicht's von Dir lesen und die wunderschönen Bilder nicht bestaunen kann.... ABER ich gebe nicht auf und schaue immer wieder auf Deine Hommepage und ich weiss..... IRGENDWANN meldest Du Dich wieder mit Deinen collen Texten und Foto's.

Bye bye ;-)



Nic
( Email )
10.11.08 17:05
Hallo Steff,
Endlich komm ich auch mal dazu hier etwas reinguck zu machen. *neid* schon wegen der Begegnung mit den Bären ;-). Der Blog ist wirklich spannend und witzig getextet une es macht Spass mitzulesen! Weiterhin viele spannende Erlebnisse und perfektes Licht für die Bilder wünscht Dir Nic
PS: Ich weiss jetzt genau was Du mit anstrengendem ersten Jahr gemeint hast ;-))))




( -/- )
9.11.08 17:57
hi stefan, gerne lese ich deine interessanten, vielsagenden berichte. Zwischen den zeilen ist auch einiges enthalten ;-) erinnert mich an deine gute, alte Bürozeit ;-)
Tolle, ansprechende bilder - wunderschön - mach weiter so ;-)

Ich wünsche dir weiterhin eine schöne, ereignisreiche reise, geniesse jeden tag in vollen zügen, auch wenn dich ab und zu das heimweh plagt.

Herzliche Grüsse
Madeleine



andi
( Email )
6.11.08 22:27
Hey Greenhorn

What's up?????
Du lässt da allmählich etwas nach mit Deinen Berichten. Wir lesen doch alle so gespannt Deine Story's und hoffen, das wir noch viele geile Bilder von Dir sehen.

Viel Spass dann noch im Toten Tal..... und zieht Euch warm an!

gruss andi



nils wedemeyer
( Email / Website )
25.10.08 19:19
hi stef,
kompliment, eifach nur geile pics !! bin mich ja nichts anderes von dir gewohnt und dein blog macht spass zu lesen....

weiter so..gut licht and a nice tripp !

lg nils



Bolacheiro
( Email )
24.10.08 02:18
Bin eher durch Zufall auf diesen Blog gestossen. Er ist einfach KLASSE!
Weiterhin eine gute Reise und viele tolle Bilder. Weiter so!

Gruß aus Brasilien
Bolacheiro



Karin Richter
( Email )
23.10.08 16:02
Hallo Stefan,
Kurze Vorstellung von mir: ich bin die Frau von Markus Richter. Was ich Dir sagen möchte: Obwohl es Dir im Moment warscheinlich nicht so gut geht, so einsam durch die wunderschöne Landschaft zu reisen: DU HAST DEINER FREUNDIN EINE WUNDERSCHÖNE LIEBESERKLÄRUNG GESCHRIEBEN!! Was hätte ich in Island ohne Markus gemacht?! In diesem sinne, wünsche ich Euch beiden, dass ihr möglichst bald Eure Erlebnisse teilen und mitteilen könnt!! Liebe Grüsse, Karin Richter



Ric
( Email )
22.10.08 10:42
Hallo Stefan,
Deine Reise ist schon sehr spannend zu verfolgen. Die Bilder und Berichte kommen gut rüber und zeigen auch die Probleme einer solchen Tour auf.
Mich interessieren vor allem die gute Bilder, die Du zeigst. Kannst Du manchmal einige Eckdaten zur Technik angeben ? Z.B. welches Objektiv, Blitzeinsatz, oder ein kleines Making of ... (hast Du ja schon mal getan) ?
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und bald wieder auch Menschen um Dich rum. In ein paar Monaten wirst Du sagen: War das schön ruhig damals ... !
Also, viel Spaß und vor allem gutes Licht dem Fotografen !!!
Bye, Ric



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung