Startseite
    USA
    Patagonien
    Neuseeland
    Tasmanien
    Thailand
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   stefanforster.com
   Fotohändler meines Vertrauens




  Letztes Feedback
   17.01.17 14:21
    Wie Katzchen zu nennen?



http://myblog.de/stefanforster

Gratis bloggen bei
myblog.de





Diavortrag PATAGONIEN - Schweizweit

Hallo liebe Blogleser und Leserinnen

Lange ists her, seit ich aus dem Flugzeug gestiegen bin. Rund 2 Monate hat es gedauert, bis mich das Reisefieber wieder gepackt hat, doch nun fehlt das Geld, also steht zuerst einmal die Arbeit auf dem Spiel.

Apropos Arbeit - Wer hätte es gedacht, seit meiner Rückkehr lebe ich mal mehr mal weniger von meinen Bildern, den Kalendern und zum grössten Teil von meinen Fotokursen, die, zu meiner Freude, regelmässig ausgebucht sind.

Seit 3 Monaten arbeite ich jedoch an meinem bislang grössten Projekt, der MULTIMEDIASHOW PATAGONIEN, welche in der gesamten Deutschschweiz in den grössten und bedanntesten Sälen vorgeführt wird. Ca 450 Arbeitsstunden stecken dahinter - ein riesen Aufwand, der sich jedoch zu lohnen scheint, denn alleine in einer Woche sind 91 Reservationen eingegangen - ohne Werbung, die kommt noch Es gibt nichts schöneres für einen Künstler (Fotografen) als dass seine Arbeit und sein riesen Einsatz belohnt und geschätzt wird. DANKE LEUTE!

Beim Vortrag fahre ich mit dem neuen 24'000.- teuren FULL-HD Fotobeamer von Panasonic auf - einem 6000 ANSI-LUMEN Monster, das meine Bilder auf eine 6 Meter Leinwand strahlen wird - DER ABSOLUTE WAHNSINN sag ich euch. Alleine die Miete für den Beamer und den Saal kommt bei jeder Vorführung auf 2500.- - das heisst, bei 18.- Eintritt benötige ich 140 Leute - nur um eine 0-Rechnung zu erhalten Aber ich mach das ja nicht aus kapitalistischen Gründen! Falls Ihr das lange Loch im Blog live erleben möchten, kommt doch - aber unbedingt vorreservieren, denn so wies aussieht werden doch noch einige Leute den Weg zu meinen Vorführungen finden.

Somit wünsche ich viel Spass beim Lesen meiner alten und teils ein bischen deprimiert verfassten Blogbeiträgen


 

17.8.09 08:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung