Startseite
    USA
    Patagonien
    Neuseeland
    Tasmanien
    Thailand
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   stefanforster.com
   Fotohändler meines Vertrauens




  Letztes Feedback
   17.01.17 14:21
    Wie Katzchen zu nennen?



http://myblog.de/stefanforster

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bilder vom FITZ ROY, CERRO TORRE UND PERITO MORENO jetzt auf WEBSITE

Einige Bilder meiner 4 Tägigen Trekkingreise im Fitz Roy Gebiet sind nun auf meiner Website zu finden; Ich sag nur eins; Petrus ist mir gnädig, und das schon seit 2 Wochen. UNGLAUBLICH; die beiden von Wolken meist verdeckten, weltbekannten Kletterberge, Cerro Torre und Fitz Roy, konnte ich teils ohne ein Wölkchen davor ablichten. Das nenn ich Glück!!!
Der Text dazu folgt...

Bilder; www.stefanforster.com - Fitz Roy....

ÜBRIGENS; Ich bin vermehrt angesprochen worden, wie ich denn die Himmel so schön hinkriege mit dem Photoshop.... Hehe - ich benutze ausschliesslich analoge Filter vor der Kamera - sämtliche aktuellen Bilder auf der Website stammen 1:1 von der Kamera und wurden lediglich verkleinert. Einige Leute wissen wohl nicht, dass es Filter gibt, die erstaunliches leisten können. Die Profis von National Geographic schleppen dutzende von Filter mit sich rum, denn schwierig ist zu erkennen, in welcher Situation welcher GND, POL, etc. Filter verwendet werden sollte. Ich bin ein GND - Fan - damit schiesse ich ca. 60% meiner Bilder. Aber wie genau ich das mache, ist Berufsgeheimnis. Wenn heute schon jeder mit ner Digitalen Reflexkamera rumrennt, muss nicht noch jeder wissen, wie ich arbeite....
16.12.08 03:17
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Markus Richter (16.12.08 07:03)
Heitere Fahne, dass sind jo absulut die geilschte Bilder...(sorry kann es nicht anderst sagen).
Du häsch jo würklich Glück mit em Wetter. Wie seit me so schön, wenn Engel reisen...

Greets Markus


Christian Rusch / Website (16.12.08 21:46)
Hoi Stefan
absolut gigantisch wieder Deine aktuellen Aufnahmen ! Bin sehr beeindruckt von dieser Natur und auch von Deinen fotografischen Künsten !
(Unterdessen weiss ich auch was GND bedeutet )
Und ich mag Dir das gute Wetter so gönnen.
Weiter so viel Glück und tolle Aufnahmen
LG Christian

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung